dinsdag 23 oktober 2018

Truma heizung zündet nicht

Hallo liebe WoMo Freunde Ich war dieses Wochende mit dem Womo unterwegs und wollte die Heizung einschalten aber leider funktionierte sie nicht. In dem Schauglas war keine Flamme zu sehen. Ich habe auch leider nicht viel ahnung davon. Vielleicht kann mir auch einer helfen von euch?


Truma Heizung will nicht. WW gelegt , die Klammer und den Deckel entfernt und Alles mit Pressluft ausgeblasen und das Piezo Kabel mal etwas anders verlegt.

Und Zack, der Ofen zündet jetzt beim ersten Startversuch, heute noch mal . Wir haben unser erstes eigenes Womo gekauft , aber die Heizung bekomme ich irgendwie nicht zum Laufen. Hallo, allen ein gutes neues Jahr. Nun habe ich beim Womo-Check soeben bemerkt, dass die Heizung nicht funktioniert. Gas ist an, Gasverteiler alle auf, Kochfelder gehen, Therme geht, Kühlschrank geht.


Ich drehe den Regler voll auf und drücke ihn runter. Höre aber kein Zündklackern! Wir sind mehr als froh denn es schläft sich.

Schon beim Zünden (Batteriezündung ) kann man beobachten, dass das Zündflämmchen nicht gleichmäßig duchbrennt. Lässt man dann den Knopf los, passiert entweder, dass die Flamme zündet aber . Wenn die die Heizung an machst, geht dann direkt der große Brenner an oder erst nachdem du eine Weile den Druckschalter gedrückst hast, diesen dann los . Die Heizung startet zwar gut, zündet aber nicht in den rechten Bereich durch. Kann man da etwas machen? Komme vom spühlen und freue mich auf das Deutschlandspiel und es ist saukalt. Frauchen hat in meiner Abwesenheit versucht es kuschlig zu machen, hat es aber nach Vern aufgegeben - Gasflasche leer!


Zündgeräusch war da aber da! Ich also neue Flasche dran gemacht, . Hallo Werner Ich vermute - es brennt nur die 1. Ist aber auch normal - denn es ist ja noch nicht so kalt. Zum Ausprobieren machst Du folgendes: Die Abdeckung - also die vordere Blende - abnehmen. Unten am Boden befindet sich ein . Beitrag von Jackyone 28.


Wir wollten dieses WE die erste Fahrt mit unserem Granduca unternehmen , nach wochenlangem Umbau und Instandssetzung. Leider hat uns dann gestern abend die Heizung in Stich gelassen. Sie hat die ganze letzte Zeit einwandfrei .

Zündung funzt nicht , habe gestern einen neuen Zündautomat geholt, auch der zündet nicht. Habe alles durchgemessen, Strom ist da, auch der Drehknopf rechts schaltet weiter, watt nu kennt sich . Mann Mannnnnn Mannnnnnnnnnnn jetzt herrscht schon für die AB Brite die Geiz ist geil Mentalität. Es geht nicht mehr lange und die grossen Flugzeuge müssen ihre Flügel kürzen zum landen aus Geiz ist… Hallo Angela, ja, der Platz ist in der Tat sehr . Dann zündet die Heizung nicht mehr. Wir hatten das Problem in Schottland und mussten die Batterien bei wenigen Grad über Grad INNENtemperatur mit klammen Fingern wechseln!


Dann aber lief die Heizung wieder. Spart euch das Frieren und wechselt die Batterien am besten gleich mit aus. Nun höre ich den Zündautomat auch nicht klicken. Alles kein Problem, dachte ich, wird wohl die Batterie sein. Die meisten Einzelpersonen fangen Sie an das Haus Schmücken Kurs von für Winter mit einem Knall nur zum Ende ein Wimmern beenden.


Weit zu wenig Einzelpersonen verstehen Sie dass Weihnachten ist kaum der Anfang der Wintersaison und der deren während Weihnachten Dekorationen sind ein angenehmer . Motor an, dann springt die truma auch an. Kurz zusammen gefasst: Platine und Fühler wurden getauscht. Also wieder in die Werkstatt.


In der Werkstatt lief die Heizung ohne Probleme.

Geen opmerkingen:

Een reactie posten

Opmerking: Alleen leden van deze blog kunnen een reactie posten.

Populaire posts